Samstag, 2. Januar 2016

Day 1: Ein unperfekter Start

Es ist der zweite Januar und Tag 1 meines Fitnessprograms. Startgewicht 76,9. Da lässt Semester grüßen. Noch ziemlich aufgeschwämmt.
Eigentlich hatte ich vor den Tag auf dem Bike im Fitnessstudio zu beginnen, dann ins BJJ zu schauen, aber der Schlafmangel der letzten Tage hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe kolossal verschlafen und musste mich so, mit zwei Bananen als Frühstück, direkt auf den Weg ins BJJ machen. Feststellung: Training ausgefallen? Wohl ne Email nicht bekommen. also ab nach Hause Zeug für's Fitnessstudio gepackt und ab für 60 min (inkl Cooldown) für immerhin 430kcals. Danach schnell zum Kaufland und Gemüsefach auffüllen! Auf die Uhr geschaut und Feststellung: es ist schon kurz vor 5...
Dann also doch zum Essen beim Vater vorbeischneien. Spaghetti und Tomatensoße all'Arrabiata. Clean ist irgendwie anders aber ehrlich gesagt: Kohldampf und so oft seh ich den guten Mann auch nicht. Lieb gemeint war das Bananentörtchen vom Rischart ja schon aber...Sahnetörtchen?! Handy angeschmissen, Cron-O-Meter gecheckt und immerhin hatte ich nach Spaghetti und Salat noch 1500kcals für heute über und zu Hause nicht mehr wirklich den Willen noch was zu kochen. Vor allem nicht wenn ich morgen, wider aller Erwartungen frei habe und nicht arbeiten muss. Klingt nach Gym, Antizirkusdemo und nochmal Gym. Zurück zum Törtchen: Motivation zum Aufschub? Eigentlich wollte ich ja mein erstes Cheatfood nicht gleich am ersten Tag raushauen, aber ehrlich gesagt: mieser Tag. Lernt draus: Vorbereitung ist Key!
Gesamtbilanz des Tages: 50 Liegestütz und 1h Fahrradfahren auf jämmerliche 1704 kcals (-790).
Morgen werd ich's besser machen. Versprochen.
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen